„Darf ich vorstellen“ – Anton Bily, Sales Manager Emirates Airlines

 „Darf ich vorstellen: Anton Bily, Sales Manager Austria & Slovakia, Emirates Airlines.“ 

Mit dieser neuen „Serie“ in unserem Newsletter möchte ich unsere  Partner vor den Vorhang holen. Die, mit denen wir tagtäglich zu tun haben, die uns unterstützen und unsere Arbeit erleichtern. Emirates Airlines ist ein Paradebeispiel dafür, wie man gute Beziehungen pflegt und hegt. Seit Jahren haben sie das gleiche Team, seit Jahren ist der Servicelevel 100/100, seit Jahren ist die Qualität TOPPPPPP! Vor und während der Reise.

Anton Bily habe ich diese Woche zum Kaffee getroffen, er hat mir die NEUE!!! Emirates Destination MADAGASKAR vorgestellt, hat brav meine Interview-Fragen beantwortet und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Also eigentlich nicht mir, sondern Ihnen!!!

Möchten Sie dabei sein?
Sehen wir uns am 8. November am Airport?

Mehr Infos am Ende des Interviews.

Gnadenhalber hat Mr. Emirates auch noch ein Plätzchen für mich aus dem Hut gezaubert 😉 … ganz unten finden Sie die Details zur Anmeldung.

Q) Toni, VIELEN DANK, dass du in meiner neuen Serie „Darf ich vorstellen“ dabei bist, sogar als ERSTER, mein Versuchskaninchen sozusagen!!! Emirates und Toni Bily –  fast ein Synonym. Emirates ist seit 20 Jahren in Wien, du bist seit 15 Jahren dabei, von Beginn an haben wir dich an unserer Seite, wenn es um Vertrag, Ziel, Ergebnis geht. Daher die erste Frage: „Bist du mit uns zufrieden?“

A) Und wie, ihr seid das Role Model innerhalb der „Travelstar Gruppe“, seid immer auf Platz 1!!! Also SEHR zufrieden.
 
Q) Danke, danke! Emirates Airlines hat als eine der wenigen Airlines in Wien noch ein Stadtbüro, ein sehr schönes noch dazu. Ihr seid 11 Mitarbeiter – wie ist es als ÖsterreicherIn für eine arabische Airline zu arbeiten, ich denke z.B. an die unterschiedlichen Mentalitäten.
 
A) Wesentlicher Unterschied ist, dass es die in Österreich liebgewonnene Grauzone in der arabischen Welt nicht gibt. Ein „wollte, könnte, sollte“ – exisitiert nicht, nur Fakten. Es gibt auch keinen Blick zurück. Wir leben im Jetzt und der Fokus liegt auf Morgen. Ausschließlich die Zukunft ist wichtig.
 
Q) Was ich wirklich toll finde, ist dass ihr seit zwei Jahren eine Frau als Country Managerin habt. Elisabeth Zauner, leitet die Geschicke der Airline und wie man sieht sehr erfolgreich. Was ist das Geheimnis?
 
A) Elisabeth ist zu 100% down to earth. Eitelkeiten bezüglich der Position gibt es bei ihr nicht. Es dreht sich alles um Produkt und Team. Sie „lebt“ Emirates extrem authentisch für alle Zielgruppen und sie ist ein absoluter Airlineprofi.
 
Q) Toni, wenn ich an dich denke, fällt mir zuerst Tennis, Golf, Fußball, SPORT ein 😊. Du bist der größte Sportfan den ich kenne, aktiv und passiv. Wir zwei sehen uns immer in der Stadthalle beim Erste Bank Open zum Tennis, Pflichttermin im Oktober – ist Sport dein Ausgleich zum Job?
 
A) Ja, Ausgleich und Leidenschaft. 
 
Q) Du hast mir schon vorhin über eure neue Destination erzählt. MADAGASKAR. Wow, finde ich sehr spannend. Erzähl bitte nochmals kurz für unsere Kunden, ich schreibe mit …
 

A) Gerne. Wir, also Emirates, fliegen seit 3. September viermal die Woche nach Antananarivo auf Madagaskar, also Wien-Dubai-Antananarivo  (Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag) mit einem Zwischenstopp auf den Seychellen.
1 Ticket, 3 Länder, 1 Preis! Wer mag kann überall ohne Aufpreis stoppen. In Dubai, auf den Seychellen und auf Madagaskar. Wir haben überall Verkehrsrechte.
 
Die Flüge werden mit einer Boeing 777-300ER durchgeführt und bieten drei Reiseklassen: First Class, Business Class und Economy. Unsere Passagiere erwarten luxuriöse Annehmlichkeiten – wie immer –  darunter private Suiten in der First Class sowie mehr als 6.500 Unterhaltungsmöglichkeiten im preisgekrönten Bordunterhaltungssystem von Emirates.
 
Q) Warst du schon auf Madagaskar? Ich leider nicht, obwohl ich den Indischen Ozean liebe.
 

A) Nein, ich auch nicht. Aber ich habe mich informiert!!!
Madagaskar ist eine „Schatzinsel“,  besticht mit  atemberaubender Landschaft, weißen Sandstränden, üppigen Regenwäldern und einer unglaublichen Vielfalt an Flora und Fauna. UrlauberInnen können viele Aktivitäten wie Wandern, Trekking und Quadfahren erleben, das Meer beim Kitesurfen, Tauchen oder Whale Watching erkunden oder eine der neun Lemurenarten entdecken. Um die natürliche Umgebung zu schützen, fördert Madagaskar besonders den Ökotourismus, der es BesucherInnen ermöglicht, die Natur und die lokale Kultur kennenzulernen, ohne der Umwelt zu schaden.
 
Q) Klingt super! Wann fliegen wir 😉?

A) Nächster Flug geht morgen, Samstag. Pack deinen Koffer!

Q) Nach vielen Jahren in der Airline Branche …, machst du den Job im nächsten Leben wieder? 
 
A) Uneingeschränkt: JA!
 
Q) Was ist dein Lieblingsland? Wohin magst du immer wieder? 
 

A) Australien, unglaublich schön und vielfältig.
 
Q) Verrate uns dein liebstes Hotel in Dubai. Du bist ja oft genug dort ….
 
A) Ich mag das „The Address“ mit dem Infinity Pool im 70. Stock. Bin im November wieder da.
 
Q) So und jetzt bitte – du hast uns ja was mitgebracht! Bitte erzähle 😊
 
A) Ja genau, wir würden uns freuen, wenn wir eure Kunden zu einem exklusiven Aircraft Visit (inside) vom A380 am Vorfeld inklusive Lunch in der Business-Lounge einladen dürfen. Wir haben den 08. November 2024 für euch reserviert. Treffpunkt ist der Emirates Service Desk im Terminal 3, um 11.00h – Ende der Veranstaltung um ca. 14.45h.

Freitag, 08NOV24

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Emirates Service Desk Terminal 3

Programm:

11:00-11:45 – Akkreditierung
11:45-13:00 – Lunch in der Vienna Airport Business Lounge
13:00-14:30 – Aircraft Visit A380 auf dem Vorfeld inkl. aller 3 Klassen (First/Business/Economy)
14:30-14:45 – „Auflösung“ Akkreditierung und Ende

Wer mag dabei sein? Gerne jeweils mit Begleitung.
Machen wir uns einen netten Freitag!

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und Sie zu treffen:
Email bitte an:

s.speta@zuklin.at

(Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt, wir haben 20 Plätze)


    12345