Sandras Reiseblog
- PRAG mit dem Zug und Wäsche waschen mit Kastanien Bisher bin ich mit meiner „Lebensstrategie“ ganz gut durchgekommen – in etwa so: zu viel Schokolade – 1 Woche nichts Süßes. Zu wenig geschlafen – am nächsten Abend um 9 ins Bett. Zu viel gearbeitet – ein extra faules Wochenende.…. Nun gibt es einen weiteren Aspekt, den ich zu berücksichtigen habe. „Das böse Reisen!“ Der […]
