Thai-Luxus zum Entspannen – Bangkok & Koh Samet!

PROSIT NEUJAHR!

Sind Sie gut aus den Feiertagen zurück oder sogar noch mittendrin? Haben Sie ausreichend Energie für 2024 getankt?

Für mich ist die Zeit „zwischen den Jahren“, auch „Pyjama Tage“ genannt,  eine meiner allerliebsten! Man darf den ganzen Tag gemütlich mit der Familie herumlümmeln und sich einfach mal ein bisschen gehen lassen. Mit Kleinkindern verbringt man Stunden am Fußboden, spielt Lego, baut ein Puzzle oder liest spannende Geschichten aus dem neuen Buch vom Christkind vor.
Werden die Kinder ein bisschen größer, gibt es gemütliche Fernseh-Nachmittage, Spiel-Freunde kommen zu Besuch und das Wohnzimmer schaut aus wie ein Indianerlager oder eine Bärenhöhle mit Christbaum mittendrin.
Wenn die „Kinder“ dann groß sind, hat man plötzlich wieder viele Optionen für sich selbst und ist gelegentlich ein bisschen überfordert von den vielen Möglichkeiten. Beginne ich mit dem neuen Krimi oder starte ich eine Serie auf Netflix? Nehme ich ein Vollbad mit Bergamotten-Duft oder doch lieber eine Runde Laufen? Thai Curry oder Tacos al pastor? THAILAND ODER MEXICO?

THAILAND oder MEXICO?

Unsere „Urlaubsfrage“ haben wir jedenfalls über die Feiertage geklärt, ENDLICH 😉. War nicht leicht, denn beide Länder sind perfekt um dem kalten Winter zu entkommen, beide bieten Kultur-Natur-Bade-Kulinarik-FREUDEN. Beide sind unkompliziert zu erreichen. Speedy Gonzales wird Ihnen im Februar berichten.

HEUTE geht’s nach THAILAND. Nach Bangkok und Koh Samet.
Eine Kombi, die mir SEHR gefällt. Die Hotels auch.

In Bangkok pulsiert das Leben. Tradition und Moderne prallen aufeinander. Eine Reise nach Thailand ohne Stopp in Bangkok ist für mich undenkbar.

Jahrhunderte alte Tempel stehen im Kontrast zu den futuristischen Hochhäusern. Gekocht und gegessen wird am Straßenrand. Die Gehsteige sind voll von kleinen Garküchen, in denen immer etwas brutzelt. Es macht einfach so Spaß, sich auf das chaotische Leben dieser Millionenmetropole einzulassen.
Sobald es Abend wird, zeigt Bangkok sein pulsierendes Nachtleben in Form von zahlreichen, erstklassigen Restaurants und Bars, viele davon sogar über den Dächern der Stadt. Mit atemberaubenden Blick auf die leuchtende Skyline.

Koh Samet hingegen, das ist Entspannung pur. Keine Ablenkungen, keine Menschenmassen, stattdessen Traumstrand und Luxushotel.

In Bangkok haben wir das Anantara Riverside 5* für Sie ausgesucht.

+) Ein Luxushotel, direkt am Westufer des Chao Phraya Flusses.
+) Inmitten eines wunderschönen Gartens mit riesigem Pool.
+) Die Zimmer sind alle authentisch im thailändischen Stil eingerichtet und bieten jeglichen Komfort.

+) Kulinarische Köstlichkeiten direkt am Flussufer. Von Barbecues und thailändischen Kulturdarbietungen über Cocktails bei Sonnenuntergang, bis hin zu einer Bootsfahrt auf dem Chao Phraya.

+) Die Lage am Fluss ist wunderbar.

 Das Paradee Resort 5*auf Koh Samet ist Ihr nächster Traum-Stopp. 

+)Puderzucker-Privat-Strand und glasklares Wasser.
+)Das ganze Resort besteht aus nur 40 Einzelvillen mit je ca 100m2.
+)Absolut geschmackvoll eingerichtete Villen, mit viel Privatsphäre.
+)Äußerst ruhig gelegen, am südlichen Ende der Insel.
+)Ein Platz zum Entspannen und „Runterkommen“.
+)Fast alle Villen haben einen privaten Pool.
+)Hervorragende Küche.
+)Der Hauptpool ist ein „Infinity Pool“, in dem man das Gefühl hat, das Pool-Ende vereint sich mit dem Horizont.

„Paradee“ bedeutet auf thailändisch Paradies – und genau das ist es!!!

Reisebeispiel

02. – 12. März 2024
(andere Termine jederzeit möglich)

Flug Wien-Bangkok

mit Austrian Airlines

3 Nächte im Anantara Riverside 5*

Doppelzimmer delxue, Frühstück

6 Nächte Hotel Paradee auf Koh Samet 5*

Garden Pool Villa, Frühstück

Flug Bangkok-Wien

mit Austrian Airlines

alle Transfers

ab EUR 3292,- pro Person

(vorbehaltlich Verfügbarkeit)

(inkl. Flüge, Taxen, Gebühren, Transfers, 3 Nächte im Anantara Riverside (Doppel deluxe), Frühstück, 6 Nächte im Hotel Paradee auf Koh Samet (Garden Pool Villa), Frühstück.


    12345