„Dolce Vita feeling“ auf Sardinien

Mich inspirieren Menschen und Orte, Stimmungen und Gefühle. Man weiß nie, wann und wo man Inspiration findet und was sie mit einem macht. Aber ich weiß, dass ich auf Reisen viel offener und empfänglicher für diese speziellen Situationen bin, als im Alltag.

Deshalb nehme ich Sie heute mit nach SARDINIEN
  eine meiner absoluten Lieblings-Inspirations-Insel!!!

„Dolce Vita feeling“

Sardinien– anmutige, herbe Landschaften, bezaubernde Felsbuchten, traumhafte Strände, herrlich azurblaues und türkises, glasklares Wasser, eine immergrüne mediterrane Pflanzenwelt und ein autonomieliebendes Volk. Hier findet man noch eine intakte Urlaubswelt, die von Touristenhochburgen verschont geblieben ist. Ob Sonne tanken an traumhaft weißen Sandstränden, bilderbuchschöne Bergdörfer und urtypische Städtchen erkunden, oder Wandern im prächtigen sardischen Gebirge – hier ist alles bellissimo!!!

Sardinien ist kein Ort für Eilige. Wer von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hetzt, läuft Gefahr, das eigentliche Highlight der Insel zu verpassen: nämlich das authentische „Dolce Vita“-GefühlDie Kunst, das süße Leben zu genießen – beim Aperitivo, am Puderzuckerstrand oder bei einem Spaziergang durch die malerischen, sardischen Dörfer.

Im Norden von Sardinien befindet sich einer der schönsten Küstenabschnitte, nämlich die bekannte „Costa Smeralda“. Versteckte Buchten, traumhafte Strände, atemberaubende Landschaft und ein bisschen VIP-Feeling.

Hier an der Nordküste empfehlen wir sehr gerne das Hotel La Bisaccia – ein 4 Sterne Hotel in wunderbarer Lage mit zwei privaten Stränden, sehr guter Küche, tollem Pool, einem Ort zum Bummeln und Flanieren gleich in der Nähe.

Die Bucht von Baja Sardinia bildet die perfekte Kulisse für dieses Haus. Vom privaten Pool mit Meerwasser bietet sich ein spektakulärer Panoramablick auf das Thyrrenische Meer. Auf der einladenden Terrasse des Hotels werden das Frühstück und das köstliche Abendessen serviert. In der Früh wählen Sie vom Frühstücksbuffet. Am Abend liegt der Schwerpunkt  hier auf italienischer und sardischer Küche – mit Menüwahl und Service an den Tisch.

 REISEBEISPIEL

SARDINIEN

„Dolce Vita“

13. – 20. September 2023
(andere Termine jederzeit auf Anfrage möglich)

13. September Wien-Olbia mit AUA 06.00h – 07.50h
Transfer ins Hotel
7 Nächte im Hotel La Bisaccia
Doppelzimmer /  Meerseite
Halbpension

Transfer zum Flughafen
 20. September Olbia – Wien mit AUA 08.35h – 10:20h

 
EUR 1820,- pro Person
(vorbehaltlich Verfügbarkeit)


    12345