MALTA


 

MALTA ruft bei mir eine lustige  Assoziation hervor – ich höre Malta und habe ein Stück Schokoladentorte vor meinen Augen! Vor Jahren habe ich die Insel erkundet und bei einer Besichtigung von Valletta, der Hauptstadt,  habe ich die wahrlich beste Schokoladentorte meines (bisherigen) Lebens  gegessen. Mitten in der Altstadt gibt es das Traditionscafé „Cordina“, bekannt für süße Köstlichkeiten und nun schuld daran, dass es nicht die 365 Kirchen sind, die in meinem Kopf geblieben sind J! Dennoch birgt Malta eine Vielzahl von Schätzen kultureller und geschichtlicher Art und schenkt jedem Urlaubstyp genau das, wonach er sucht. Sandige oder kieselige Badebuchten, glasklares Wasser, einige der beliebtesten Tauchreviere Europas, ein Nachtleben der Superlative und ruhige Plätze abseits des Trubels. Und wem Malta nicht reicht, der besucht noch die wirklich wunderbaren Nachbarinseln Gozo und Comino, die leicht mit den Fähren zu erreichen sind. Die kurze Flugzeit von ca. 2 Stunden, die Schön-Wetter-Garantie bis in den Spätherbst und die Schokoladentorte machen  Malta auch für ein verlängertes Wochenende interessant.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Plätze im Juli und August

THE RIVIERA RESORT 4****

Die Ferienanlage befindet sich in idyllischer Umgebung mit herrlichem Blick auf Gozo und Comino. Das großzügige All inclusive Konzept lässt sicherlich keine Wünsche offen und das hoteleigene Wellness- und Beautyzentrum lädt zum Entspannen ein. Eine kleine Sand-/Felsbucht mit Palmen liegt ca. 100 m vom Hotel entfernt. Zum malerischen Ort Mellieha mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und dem größten Sandstrand der Insel sind es wenige Autominuten. Eine Bushaltestelle mit guter Verkehrsanbindung ist ca. 100 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung: Die Hotelanlage verfügt über 250 Zimmer und bietet eine elegante Lobby, Rezeption, Sitzgruppen, Internetecke, WLAN (im Lobbybereich inklusive), Lifts, Restaurant mit wunderbarem Meerblick, Cocktailbar, Bistro. 2 Meerwasser-Swimmingpools, einer davon mit integriertem Kinderbecken. Für Kinder gibt es einen Kids Club.

ab EUR 987,- pro Person im Doppelzimmer

Ab EUR 406,- Kinder von 2 – 14,99 Jahren im Zimmer der Eltern

Eingeschlossene Leistungen

+) 1 Woche im Doppelzimmer

+) Verpflegung: all inclusive

+) inklusiv Flüge ab/bis Wien

+Transfers


    12345