Urban soul meets the alps im Mama Thresl


Ich gebe 100 Punkte!!!! Das Mama Thresl in Leogang hat mit mich von der Haarwurzel bis zur Zehenspitze überzeugt und wenn ich 150 Punkte geben könnte, würde ich das auch tun.  Wer das Besondere sucht, ist hier richtig. Ein völlig neues Konzept in den Alpen überzeugt Urlauber wie Einheimische. Duftendes Zirbenholz trifft auf New York Style, Dirndl auf Tatoo und Eierspeis auf Chiasamen. Das offene Konzept – Rezeption, Bar, Restaurant, riesige Vidi-Wall, alles in einem – vermittelt auf den ersten Blick, was hier gewollt wird: Abheben vom Mitbewerb! Und das gelingt wirklich gut. Wer nun meint, das wirkt ein wenig „Schicki Micki“ , der wird nach kurzer Zeit eines Besseren belehrt. Unglaubliche Herzlichkeit und Engagement zeichnen das Hotelpersonal aus. Lisa (die Hotelmanagerin) bereitet Ihnen in der Früh köstliche Smoothies oder schnipselt den Obstsalat, die Küche überrascht am Abend mit hausgemachten Burgervariationen, mit Flammkuchen oder unglaublich guten Steaks. Limonaden werden frisch gebraut und im Ball Mason Glas serviert. Statt DJ Ötzi gibt es hier DJ Sound frisch aus New York oder London und man muss sich am Abend wirklich bemühen, nicht an der Bar zu „versumpern“, soll man doch am nächsten Tag fit für die Piste sein. Das Mama Thresl  liegt nämlich  fußläufig zur Assitz Bahn, die der Einstieg ins größte Schigebiet Österreichs ist. Leogang, Saalbach, Hinterglemm und Fieberbrunn bieten 270 Pistenkilomter mit breiten Carving Pisten, abenteuerliche Buckelpisten oder einfachen Übungshängen im Winter und Mountainbiken, Wandern oder die Seele baumeln lassen im Sommer. Übrigens die Mama Thresl gibt es wirklich. Mama von 11 Kindern. Eine ihrer Töchter schupft den Laden. GRATULATION!

P.S. Das Mama Thresl ist ca 4 Stunden von Wien entfernt, noch näher von Deutschland…., für meine Deutschen Kunden J

ZIELGRUPPE:

+) INCENTIVE-Gruppen / FIRMENAUSFLÜGE (es gibt auch einen großen Meetingraum)

+) PAARE die das Besondere suchen

+) FAMILIEN mit Kindern im Teenageralter J

+) SPORTLER!!!

Reisebeispiel:

OSTERWOCHE

7 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück

ab EUR 938,- pro Person


    12345