Urban soul meets the alps im Mama Thresl
Ich gebe 100 Punkte!!!! Das Mama Thresl in Leogang hat mit mich von der Haarwurzel bis zur Zehenspitze überzeugt und wenn ich 150 Punkte geben könnte, würde ich das auch tun. Wer das Besondere sucht, ist hier richtig. Ein völlig neues Konzept in den Alpen überzeugt Urlauber wie Einheimische. Duftendes Zirbenholz trifft auf New York Style, Dirndl auf Tatoo und Eierspeis auf Chiasamen. Das offene Konzept – Rezeption, Bar, Restaurant, riesige Vidi-Wall, alles in einem – vermittelt auf den ersten Blick, was hier gewollt wird: Abheben vom Mitbewerb! Und das gelingt wirklich gut. Wer nun meint, das wirkt ein wenig „Schicki Micki“ , der wird nach kurzer Zeit eines Besseren belehrt. Unglaubliche Herzlichkeit und Engagement zeichnen das Hotelpersonal aus. Lisa (die Hotelmanagerin) bereitet Ihnen in der Früh köstliche Smoothies oder schnipselt den Obstsalat, die Küche überrascht am Abend mit hausgemachten Burgervariationen, mit Flammkuchen oder unglaublich guten Steaks. Limonaden werden frisch gebraut und im Ball Mason Glas serviert. Statt DJ Ötzi gibt es hier DJ Sound frisch aus New York oder London und man muss sich am Abend wirklich bemühen, nicht an der Bar zu „versumpern“, soll man doch am nächsten Tag fit für die Piste sein. Das Mama Thresl liegt nämlich fußläufig zur Assitz Bahn, die der Einstieg ins größte Schigebiet Österreichs ist. Leogang, Saalbach, Hinterglemm und Fieberbrunn bieten 270 Pistenkilomter mit breiten Carving Pisten, abenteuerliche Buckelpisten oder einfachen Übungshängen im Winter und Mountainbiken, Wandern oder die Seele baumeln lassen im Sommer. Übrigens die Mama Thresl gibt es wirklich. Mama von 11 Kindern. Eine ihrer Töchter schupft den Laden. GRATULATION!
P.S. Das Mama Thresl ist ca 4 Stunden von Wien entfernt, noch näher von Deutschland…., für meine Deutschen Kunden J
ZIELGRUPPE:
+) INCENTIVE-Gruppen / FIRMENAUSFLÜGE (es gibt auch einen großen Meetingraum)
+) PAARE die das Besondere suchen
+) FAMILIEN mit Kindern im Teenageralter J
+) SPORTLER!!!
Reisebeispiel:
OSTERWOCHE
7 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück
ab EUR 938,- pro Person
- Meine "Tour de France" Magalie und Christophe haben sich das getraut, wovon viele träumen – sie haben Ihr fremdbestimmtes Stadtleben gegen ein selbstbestimmtes Landleben getauscht. Tief im Perigord (im Südwesten von Frankreich) haben sie ein Steinhaus aus dem 16. Jahrhundert gefunden, es mit viel Liebe und Gespür revitalisiert, 4 Gästezimmer eingerichtet und das riesige Grundstück mit Eseln, Gänsen, Hühnern, […]
- Nordnorwegen - ein Wintermärchen ... Willkommen in Norwegen! Eintauchen in eine klare, norwegische Polarnacht. Sich von Sternbildern und Nordlichtern verzaubern lassen und sich um nix kümmern müssen, da wir das bereits für Sie übernommen haben.
- Ein perfekter Tag ... im "Daios Cove & Spa" auf Kreta Ein perfekter Tag … was ist ein perfekter Tag? Wahrscheinlich würde dieser Tag bei Ihnen ganz anders aussehen, als bei mir. Wenn jeder von uns vollkommen frei und ohne jegliche Vorgabe und Verpflichtung seinen Tag gestalten könnte, wie er möchte, hätten wir lauter unterschiedliche „perfekte Tage“. So unterschiedlich wie jeder von uns ist. Mein perfekter […]
-
Wo es nach Bergamotte duftet ...
Kennen sie die „Casa Caria?“ Die „Casa Caria“ liegt mitten im 7ten, in der Lindengasse 53 und ist ein Paradies für Italien-Liebhaber. Feinstes Olivenöl, beste Pasta, Dolci, etc, etc.! Und vor allem: die besten Zitrusfrüchte. Zedratzitronen mit süßem, weißem Schalenanteil, supersaftige, leicht blutige, große Tarocco von den Hängen des Ätna, echte Mandarinen – die mit den vielen Kernen, Zagara Bianca Zitronen, Navel-Orangen, gelbe und rosa Grapefruits (Star Ruby), gerade sehr günstig, weil zu viele geliefert wurden. Die Bitterorangen gibt es in ca. 10 Tagen. Auf zur „Casa Caria“.