Als Paar verreisen …, wir können es noch! Aldiana Club Costa del Sol

Wenn man Kinder bekommt, ändert sich alles! Die, die welche haben, wissen das. Die anderen denken –  geh bitte, das checkt man locker …! Stimmt´s, oder hab ich recht?
Auch das Reiseverhalten ändert sich. Ohne Kind waren wir super spontan. Haben kurz vor der geplanten Urlaubszeit überlegt, wohin wir fliegen wollen, … Flug gebucht, Koffer gepackt und los gings.
Dann kam der „junge Mann“ und wir haben gedacht, geh bitte, das checken wir locker… Flug gebucht, Koffer gepackt (inklusive 50 Windeln, 30 Glaserl püriertes Bio-Rindfleisch, Birne-Apferl, Biskotten-Knusper-Ringe, 17 Kuscheltiere …) und los ging´s. Den Rest wollen Sie nicht wissen.

Die nächsten Reisen (es waren viele in 18 Jahren…) haben wir geplant, organisiert und alles war gut.  Jetzt ist der „junge Mann“ tatsächlich ein junger Mann und ich merke, wir können es noch …, der „alte Mann“ und ich! Spontan nach Andalusien. Flug, Mietauto, Gegend erkunden und dazu den frisch renovierten „Aldiana Club Costa del Sol“, der unser Gastgeber für 4 Nächte war.

Der Aldiana Club Costa del Sol liegt wunderschön am Meer, in der Nähe von Gibraltar – perfekt um Andalusien zu erkunden. Er hat den Holiday Check Award 2018 gewonnen und gehört somit zu den 10 beliebtesten Hotels der Region. Hier fühlt man sich wie in einem kleinen spanischem Dorf mit vielen Innenhöfen, Arkadengängen und mit immer grandiosem Blick zum Meer. Wer am Sandstrand entlang spaziert, könnte bis nach Gibraltar kommen.

Das Publikum ist sehr gemischt. Familien, Paare, Singles und viele, viele Golfer. Andalusien ist ein Eldorado für Golfer. Ganz in der Nähe vom Aldiana Club Costa Sol liegen viele der schönsten Golfplätze Spaniens, einige davon direkt am Meer. Nur 2.000 Meter entfernt sind der „Alcaidesa Links“ und der „Heathland Golf Course“, beide mit je 18 Loch.

Wir haben Andalusien mit dem Auto erkundet, waren in Cadiz, in der Surferstadt Tarifa, sind hoch hinauf bis Ronda gefahren und durch die wunderschönen, weißen Dörfer spaziert. Wenn wir dann am späten Nachmittag von unseren Touren zurück waren, haben wir uns im „Welldiana“, der Wellnessoase vom Aldiana Costa del Sol, erholt, einen Aperitif an der Bar genommen und uns später im Restaurant verwöhnen lassen.

Eigentlich wollten wir auch noch nach Sevilla, aber das müssen wir uns fürs nächste Mal aufheben. Gut so, man braucht ja immer einen Grund wieder zu kommen – Sevilla ist angeblich die schönste Stadt Spaniens …
UND!!! Ich habe Ihnen ein sensationelles FRÜHLINGS-ANGEBOT mitgebracht!!!

ALDIANA CLUB COSTA DEL SOL

z.B. vom 13. – 20. Februar 2019

Flug Wien-Malaga 11.05h – 14.35h
Flug Malaga-Wien 13.45h – 17.10h

Transfer ab/bis Flughafen in Hotel

7 Nächte im Aldiana Club Costa del Sol
Doppelzimmer , Balkon oder Terrasse
All inclusive

ab EUR 884,- pro Person


    12345