Früchtefasten auf Madeira


Das Leberöl hat sie  schon besorgt, reichlich Lesestoff zurecht gelegt, die ganze Woche über sehr reduziert Nahrung zu sich genommen und umso mehr Wasser  getrunken. Freundin G. ist auf dem Weg zum Fasten. Sie kennt sich schon aus, denn sie fastete bereits letztes Jahr im Kloster Pernegg.  „Fasten nach Buchinger“ war ihre Wahl – 1 Woche nur Flüssigkeiten zu sich nehmen, auf jede Art von Medienkonsum verzichten, dafür viel Spazierengehen, Energie tanken und zu sich kommen. Viele Menschen haben diese Art von Verzicht bereits in ihre Jahresplanung aufgenommen, spüren nach dieser Woche unglaubliche Energie, Harmonie und Zufriedenheit, sind gelassener und offener. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die das schaffen, mich stresst schon der Gedanke an einen Tag Dinner cancelling!

Eine Alternative zu diesem „sehr strengen“ Fasten stellt das Früchtefasten dar. Hier wird durch die rein basische Ernährung der Stoffwechsel angeregt und dadurch eine Stärkung der Abwehrkräfte erreicht. Und damit die Früchte auch wirklich gut schmecken, reisen wir dahin wo sie wachsen, nach Madeira.

FRÜCHTE-FASTEN AUF MADEIRA

ab/bis Wien

Hinflug via Lissabon  mit Air Portugal

Retourflug via Lissabon mit Air Portugal

Hotel Jardim Atlantico Madeira 4*

Zertifiziert als „Eco Hotel“, ideal für Natur- und Wanderfreunde, 800m Barfußweg

Vital-Wellnesszentrum mit 5 Behandlungsräumen. Ein professionelles Beautyteam betreut Sie liebevoll.

Ganzheitliche und energetische Anwendungen.

ab EUR 985,- pro Person im Doppelzimmer

(vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Inklusivleistungen: Flug, Taxen, Gebühren, Transfers, 7 Nächte Früchtevitalkost: Melonenfrühstück, Früchte Lunch-Paket für den Tag, Früchteteller am Abend,  2x Ernährungsberatung, Tees, Mineralwasser, geführte botanische und kulturelle Tour rund um Prazeres, Shuttlebus zu Nachbarorten, Benutzung von Innen- und Außenpool, Whirlpool, Liegen, Handtüchern, Sauna, Fitness, Barfußweg


    12345