Von Gefühlen geleitet – „Six Senses Samui“

Wenn ich mich zwischen persönlich geführten, kleinen Hotels oder Hotelketten entscheiden muss, fällt die Wahl meist auf das kleine, feine, unabhängige Hotel.

Aber es gibt Ausnahmen – eine davon heißt

„SIX SENSES“.

Es liegt in der Natur des Menschen von seinen Gefühlen geleitet zu werden.

Wer schon einmal in einem Hotel der Six Senses Gruppe Gast war, weiß was emotionale Gastfreundschaft bedeutet. Hier wird Service durch Empathie definiert und es gilt der Anspruch unausgesprochene Wünsche zu erfüllen.
Diese Erfahrungen und wunderbare Erinnerungen an eine perfekte Auszeit nimmt man mit nach Hause und behält sie auf ewig im Herzen.

Die Six Senses Hotels haben sich seit der Gründung eine weltweite Fangemeinde geschaffen. Nicht nur die immer perfekte Lage der einzelnen Hotels, sondern auch der zurückhaltende, jedoch gelebte Luxus, haben daran einen großen Anteil. Es sind vor allem die Mitarbeiter, die für den Erfolg ausschlaggebend sind. Die Persönlichkeit jedes Einzelnen zählt viel mehr als die Erfahrung. Wenn das Herz am rechten Fleck ist, ist man bei Six Senses herzlich Willkommen.

Emotionale Gastfreundschaft

EINS MIT DEN TROPEN

Kann man Ferienvillen aussäen wie Blumen, kann man sie pflanzen und in aller Ruhe groß werden sehen, so wie die Urwaldbäume drumherum?

Irgendwie so muss es gelaufen sein, irgendeinen Trick müssen die Architekten angewandt haben:

Denn das Six Senses Samui auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui sieht aus, als wäre es schon immer da gewesen. Es wirkt, als gehörte es zum Dschungel. Als wäre es ein Teil davon.

So gut ist es in die Vegetation eingefügt, so üppig umwachsen, so versteckt! Über verwunschene Pfade gelangt man zu den 66 klimatisierten Villen entlang einer Bucht an der Nordspitze: was für ein Dschungel-Feeling!

Dabei ist es von der Lage her gut zu erreichen, gar nicht aus der Welt gefallen – obwohl es sich ganz anders anfühlt. Bangkok ist ab den meisten Städten schnell erreicht, von dort starten mehrmals am Tag Flieger nach Samui, und vom Flughafen der Ferieninsel wiederum ist es nur noch ein kurzer Auto-Transfer bis zum Resort.

Und ab dann sind Sie gefangen. Gefangen vom Dschungel-Lebensglück, vom morgendlichen Vogelkonzert, vom Rauschen der Wellen unten an der Bucht, vom „fine dining on the rocks“, von all den schillernden Farben des Meeres und vor allem von den Emotionen. Trust me 😉!

Reisebeispiel

(andere Termine gerne möglich)

KOH SAMUI

02.März – 10. März 2024

Wien-Bangkok-Koh Samui-Bangkok-Wien
mit Austrian Airlines und Bangkok Airways

Transfer ab/bis Flughafen

Hotel SIX SENSES SAMUI ★★★★★

Hideaway Villa
7 Nächte
Frühstück

EUR 2477,- pro Erwachsenem

(vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Für mehr Tipps und Infos bin ich gerne für Sie da.

Das Six Senses Samui liegt auf einer Landzunge an der Nordspitze von Koh Samui, inmitten von 20 Hektar ursprünglicher, tropischer Vegetation. Von hier aus bietet sich ein überwältigender Panoramablick auf den Golf von Siam und die vorgelagerten Inseln.
Villen am Hang mit spektakulärem Blick auf das Meer – umgeben von Ruhe und Erhabenheit. Die gelassene Atmosphäre des Resorts werden Sie sehr schätzen. Abends bietet das „Dining on the Rocks“ innovative Gerichte aus der Molekularküche.


    12345