Luxus muss bequem sein …
„Luxus muss bequem sein, andernfalls ist es nicht Luxus.“ Coco Chanel
Am Flughafen Wien gibt es versteckte Türen. Was sich dahinter verbirgt, hätte Coco Chanel gefallen, uns auch.
Unser Geschäftsführer Martin Neugebauer, hatte die Möglichkeit diesen sehr speziellen Service zu testen. Weiter unten habe ich ihn befragt … und will jetzt auch testen 😉!!!
VIP SERVICE am Wiener Flughafen:
+) 5 Sterne Empfang bei Anreise zum separaten Terminal mit maximaler Privatsphäre, direkte Vorfahrt mit Privatauto oder Chauffeur-Service zum VIP Terminal mit Abholung von daheim, Empfang durch den persönlichen Betreuer.
+) Exklusive Nutzung eines privaten VIP Salons mit Luxus-Ambiente, Welcome-Snack, Softdrinks, Kaffee, Champagner etc. Weitere kulinarische Köstlichkeiten à la carte, modernste Tagungstechnik für eventuelle Meetings direkt vor dem Abflug.
+) Ein persönlicher Betreuer kümmert sich um Gepäckaufgabe und Check-in – inkl. Großgepäck, diskreter Security-Check und Passkontrolle, keine Wartezeiten, extrem kurze Wege, auf Wunsch werden auch kleine Besorgungen gemacht.
+) Lassen Sie sich in einer VIP Luxus-Limousine direkt aufs Rollfeld chauffieren: bevorzugtes Boarding als erster oder letzter Passagier – ganz nach Wunsch.
+) Unabhängig ob Business- oder Privatreise, unabhängig von der gewählten Fluglinie und Buchungsklasse, für Kinder bis 6 Jahre gratis, ideal auch für Reisen mit Tieren, Großgepäck Handling inkludiert.
Q: Martin, du hast den Service getestet, warum war dir das wichtig?
A: Wir wollten den Mehrwert dieses sehr exklusiven Services für unsere Kunden persönlich beurteilen können, denn es geht hier nicht nur um eine „abgehobene“ Art seine Reise zu beginnen, sondern birgt auch viel Einfachheit und Eleganz in sich. Egal, ob man kurze Gehzeiten schätzt, sich Wartezeiten beim Check-In, Passkontrolle oder Boarding ersparen will, oder abseits der Menge bleiben möchten.
Q: Das heißt, ich muss mich um Check In, Kofferaufgabe, etc. gar nicht kümmern?
A: Stimmt. Beginnend mit dem S-Klasse Mercedes, der einem vor der Haustür abholt und zum VIP Terminal am Rande des Flughafens bringt.
Dort öffnet der persönlicher Concierge die Wagentür, übernimmt das Gepäck und die Reisepässe und begleitet einen in den privaten Salon, mit einer eigene Firstclass-Lounge, mit allen Annehmlichkeiten.
Dort verbringt man je nach Wunsch 1-2 Stunden bei a la carte Essen, während das Gepäck eingecheckt und die Passkontrolle erledigt wird.
Eine freundliche Information folgt, sobald alles erledigt ist und man wird zur persönlichen Security-Kontrolle wenige Schritte entfernt vom privaten Salon begleitet.
Danach wir man mit einem VIP Fahrzeug direkt zum Flugzeug gebracht und kann nach dem Boarding über die Gangway einsteigen, platznehmen und entspannt abfliegen!
Q: Und beim Rückflug?
A: Auch hier kann man das gleiche Service buchen, man verlässt dann als Erstes das Flugzeug über die Gangway und wird vom Chauffeur zum VIP Terminal gebracht.
Die Passkontrolle wird auch hier erledigt und das Gepäck geholt, während man wieder im privaten Salon wartet und danach heim gefahren wird.
Q: Das klingt gut, das heißt wirklich kurze Wege?
A: Die Angabe in den Werbeunterlagen ist nicht untertrieben. Ca. 80 Schritte ab der Haustüre bis zum Flugzeug, es sind tatsächlich nur wenige Meter,
da alles im exklusiven VIP Terminal abgewickelt wird.
Q: Kann das jeder buchen?
A: Ja und genau das ist der Vorteil. Denn der Service ist unabhängig von der gebuchten Reiseklasse oder des Fluges bzw. der Airline, jeder kann es in Anspruch nehmen!
Q: Was kostet das?
A: Für 2 Personen, ab EUR 600,-, es gibt verschiedene Pakete, die je nach Bedürfnissen gebucht werden können.
Geben Sie uns gerne Bescheid, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Wir organisieren das sehr gerne für Sie!
- "Wann sind wir endlich da?" „Wann sind wir endlich da?“ Wie oft habe ich diese Frage von meinem Sohn gehört? Und ganz ehrlich, ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich sie selbst unendlich oft meinen Eltern gestellt habe. Die Fahrten in die Sommerferien an den südlichsten Zipfel von Kroatien waren lang, sehr lang. Ab Wiener Neustadt hat meine […]
- Reisen mit der Freundin und dem Glätteisen ... Meine Kolleginnen Katrin Steininger und Melanie Neugebauer haben sich auf den Weg gemacht, jeweils mit ihren Freundinnen. Die einen nach Barcelona, die anderen nach Rom – beide bei 38 Grad SOMMERHITZE, auch das muss Freundschaft aushalten.
- Dolce vita in den Dolomiten ... Südtirol ist Dolce Vita-feeling in den Bergen, ist Höhenluft schnuppern und Italien spüren, ist Bergkräutertee auf der Hütte und Aperol Spritz im Hotel, ist Speck vom Bauern und Risotto con radicchio vom Chefkoch, ist Schnee und Sonne.
- Im Tal der Rosen Bulgarien ist weltweit führend bei der Produktion des hochwertigen Rosenöles. Zwischen Klisura und Kasanlak erstreckt sich über 130km das Tal der Rosen. Schon seit drei Jahrhunderten gedeiht in Mittelbulgarien besonders gut die Sorte „Rosa damascena".