Ich weiß, was ich kann und was nicht, … Visa weltweit!

  …das weiß ich auch!

Die Dinge die wir gut können, die mögen wir, die bringen uns – auch bei Hektik – maximal  in positive Stresssituationen – egal wie hoch die Anforderungen sind, wir sind motiviert und gut drauf.

Da wo wir in der Sekunde ausflippen könnten, wo wir manchmal überfordert sind, wo wir laut werden, das sind die Dinge, die wir nicht gut können, die unserem Naturell nicht entsprechen.

Ich weiß, was ich kann, und was nicht, das weiß ich auch.
Ich mag Menschen, ALLE! Ich finde es spannend mich auf jeden einzelnen einzulassen und ich schaffe es in kürzester Zeit herauszufinden, welcher Typ Mensch es ist, was zu ihm passt. Ich kann Dinge sehr leicht umsetzen und liebe es Probleme zu lösen! Je mehr Gewusel und Hektik im Büro, desto lieber ist es mir, desto strukturierter und organisierter werde ich. Ich kann gute Stimmung schaffen und schlechte mit Blödeln vertreiben. Ich habe 1000 Ideen und kann (immerhin) 10 davon umsetzen.

Ich weiß aber auch sehr genau, was ich nicht kann. Ich bin keine „Tüftlerin“ – ich kann nicht stundenlang über Dingen brüten oder sie im Detail zerpflücken. Ich werde es bis an mein Arbeitsende nicht schaffen, blöde Umbuchungs-Airline-Paragraphen-Regeln, die sich noch dazu alle drei Tage ändern, zu verstehen. Ich bin schlecht in generellen Büro-Dingen…, sehe nicht wenn das Druckerpapier ausgeht, sehe nicht, wenn der Geschirrspüler voll ist, oder der Kaffeevorrat aufgebraucht ist.

Man muss aber auch gar nicht alles können – viel besser ist es Hilfe anzunehmen, denn für jeden Bereich gibt es Spezialisten!!! Ein sehr wichtiger Bereich in unserer Branche sind VISA ERTEILUNGEN. Auch wir greifen hier auf Agenturen zurück, die Spezialisten sind. Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie ihr Visum zeitgereicht erhalten oder Unterstützung bei Online-Visa benötigen – haben wir einen Tipp für Sie!

Visumbeantragen.at

Vorteile von Visumagenturen wie Visumbeantragen.at sind:
Deutschsprachige Antragsformulare, während Antragsformulare auf den offiziellen Behördenwebsites oft ausschließlich in englischer Sprache verfügbar sind
– Viele dieser englischsprachigen Formulare haben anglo-amerikanische Datenformate (das „nine-eleven“ Format), das für österreichische Antragsteller/-innen oft schwierig korrekt auszufüllen ist.
– Das Formular einer guten Visumagentur (wie das Formular von Visumbeantragen.at) erklärt in verständlicher Sprache, was mit den Fragen im Formular gemeint ist und gibt Hinweise, in welcher Art diese am besten korrekt beantwortet werden könnte.
– Unser Programm kennt einige automatische Kontrollen, wodurch Fehler in der Länge der Reisepassnummer oder bestimmte Buchstaben-Ziffern-Fehler nicht vorkommen können (so besteht eine österreichische oder Schweizer Reisepassnummer immer aus acht Zeichen, wobei das erste Zeichen ein Buchstabe und die nachfolgenden 7 Zeichen Ziffern sind. Sollte ein/-e Antragsteller/-in in den letzten sieben Zeichen der Reisepassnummer den Buchstaben O eintragen, dann wandelt unser Programm dies automatisch in die Ziffer 0 um. Das führt zu deutlich mehr gültigen Visa/eTA/ESTA und zu weniger Problemen beim Einchecken und bei der Passkontrolle.
Für bestimmte Länder müssen Scans oder Fotos vom Reisepass und digitale Lichtbilder mit vorgegebenen Breiten-/Höhenverhältnissen hochgeladen werden. Für viele Antragsteller ist es ein Problem,  die Seitenverhältnisse im Lichtbild richtig einzustellen. Ein gutes Upload-tool, wie das auf unserer Website steht, schneidet das Foto automatisch im richtigen Verhältnis zu sorgt auch dafür, dass mehr Datenformate akzeptiert werden als die meisten Behördenwebsites akzeptieren.
alle Uploads (Lichtbild, Reisepass und ev. Visitenkarte) werden durch uns automatisch und manuell kontrolliert. Sollten wir aus dem Reisepassscan oder -foto Fehler im Antragsformular erkennen korrigieren wir die selbst oder nehmen Kontakt mit unseren Kunden auf, um zu kommunizieren, wie diese Fehler bereinigt werden können. Es gibt noch mehr Vorteile unseres Antragformulars für Indien, Vietnam, Kenia, etc., aber es würde zu weit führen, diese alle hier aufzuführen.
-Auch vergüten wir die vollständigen an uns bezahlten Kosten, sollte ein Antrag abgelehnt werden.
Wir berechnen zwar auch einen Aufschlag (für den oben genannten Mehrwert) aber die Aufschläge, die wir berechnen, sind im Vergleich mit unseren Konkurrenten sehr niedrig. Vergleichen sie uns ruhig mit anderen Visumagenturen!

Auf der Website von Visumbeantragen.at können Sie im Moment Anträge für die folgenden Länder stellen:
das ESTA für die USA (ohne Visum oder ESTA für die USA wird Ihnen das Einchecken für den Flug verweigert, auch wenn Sie nur einen Transit in den USA haben)
die eTA für Kanada (ohne Visum oder eTA für Kanada wird Ihnen das Einchecken für den Flug verweigert, auch wenn Sie nur für einen Transit nach Kanada fliegen)
das elektronische Visum für die Türkei (Deutsche benötigen für einen Aufenthalt in der Türkei kein Visum, Österreicher/-innen unterliegen jedoch der Visumpflicht)
das elektronische Visum für Ägypten (in Ägypten besteht zwar auch ein „Visa on Arrival“, aber das bedeutet, dass Sie bei der Ankunft in der Hitze oft Schlange stehen müssen)
das elektronische Visum für Indien (eTourist, eBusiness und eMedical)
das elektronische Visum für Vietnam
das elektronische Visum für Sri Lanka
das elektronische Visum für Kenia (die kenianische Botschaft empfiehlt, das E-Visum zu verwenden und nicht das Visum on Arrival)
das elektronische Visum für Myanmar 
das elektronische Visum für Kambodscha (Kambodschac und Myanmar kennen eine strenge Visumpflicht und kein Visum on Arrival)

Innerhalb einiger Wochen wird auch das online zu beantragende E-Visum für Neuseeland angeboten.


    12345