Darf´s ein bisserl MEHR sein? EMIRATES the BETTER …
Darf´s ein bisserl MEHR sein? Haben Sie genug vom Minimalismus?
Minimalismus, eines der großen Themen der heutigen Zeit. Man reduziert sich auf das Wesentliche und hofft damit, sich persönliche Freiräume zu schaffen. Gerade junge Menschen, die mit ausreichend oder zu viel Konsum aufgewachsen sind, hängen dieser Bewegung an. Besitz finden sie als belastend und sind Vorreiter im Teilen, Tauschen, Ausleihen. Gut so.
Doch wir wissen auch, dass jeder Trend einen Gegentrend hervorruft und dafür ist EMIRATES bereits jetzt perfekt gerüstet. First, Business und Economy – davon sind wir bereits überzeugt.
Jetzt steht die NEUE PREMIUM Economy in den Startlöchern – und die Bilder versprechen, wie immer bei Emirates, das BESONDERE.
Die Premium Economy Class von Emirates
Design:
Optisch wurde die Premium Economy Class dem Design der etablierten Business Class angepasst. Cremefarbene Ledersitze (50 cm) mit jeder Menge Komfort, mehr Beinfreiheit als in der Economy Class, eine gepolsterte Beinauflage, verstellbare Kopfstützen und eine tiefere Liegeposition, versprechen ein sehr entspanntes Reisevergnügen.
Große, weiche Polster und Decken, – übrigens aus recycelten Plastikflaschen, ein Amenity Kit (ebenso aus recycelten Materialien und wiederverwendbar) gefüllt mit Socken, Schlafbrille, Zahnbürste und -pasta und Einigem mehr, runden das Produkt ab.
Entertainment:
Das extrem tolle Entertainment System „ICE“ von Emirates ist bekannt und wird in der Premium Eco nochmals aufgewertet. Auf einem 13,3-Zoll-HD-Bildschirm, den man auch ganz einfach per Bluetooth mit den eigenen Kopfhörern verbinden kann, werden mehr als 5000 verschiedene Kanäle mit Musik, Filmen, Serien, Sport und Nachrichten angeboten. Egal wie lange der Flug dauert, hier wird einem nie langweilig.
Kulinarik in der Premium Economy Class:
In der Premium Economy Class bekommt auch das Bordessen ein kleines Upgrade. Das sehr elegante, holzgemaserte Tischchen wird nicht vom Vordersitz runtergeklappt, sondern aus der Armlehne des eigenen Sitzes gezogen. Das Essen wird, wie in der Business Class, auf Porzellangeschirr und mit Edelstahlbesteck serviert. Die Passagiere werden mit einem Menü aus mehreren Gängen, internationalen Aromen und hochwertige Zutaten verwöhnt. Natürlich können Sie vorweg etwaige Unverträglichkeiten oder besondere Vorlieben wie seafood, vegetarisch, etc. ohne Aufpreis vorbestellen.
Es gibt auch einen eigenen Abstelltisch für Getränke. Auf dem könnte auch Ihr Glas Chandon Champagner stehen, denn auch Champagner ist, wie eine große Auswahl an hervorragenden Weinen, Teil des Angebots der Premium Economy Class von Emirates.
Auf welchen Strecken ist die Premium Eco ab/bis Dubai bereits jetzt oder bald verfügbar?
✈ Sydney ✈ Auckland (ab Jänner 2023) NEW ✈ Melbourne (ab Februar 2023) NEW ✈ Singapore (ab März 2023) NEW ✈ Christchurch (ab März 2023) NEW
(das bedeutet also, dass man im Moment die Strecke Wien-Dubai in Economy Class und am Weiterflug, zum Beispiel nach Sydney in der Premium Economy fliegen kann)
weitere Destinationen:
✈ Paris Charles de Gaulle ✈ London Heathrow ✈ New York JFK (December 2022) NEW ✈ San Francisco (Februar 2023) NEW
Emirates arbeitet mit Hochdruck an der Umrüstung sämtlicher Maschinen, legt das Augenmerk vorweg auf die sehr langen Strecken.
- IBIZA Habe ich mich doch tatsächlich an meinem Kaffee verschluckt, als ich meine Kollegin, frisch von Ibiza retour, mit einer „Ganz-Arm-Tätowierung“ erblickte. Die Antwort auf ihre Frage: „Na wie findest du´s?“, fiel mir nicht ganz leicht, weil es wirklich wunderschön war, aber an unserer Evelyn, a little bit over fifty (ich darf es schreiben), war mir der Ibiza-Style […]
- Beachdays auf Koh Chang ... Riesige Hotelbauten gibt es hier keine und selbst am belebtesten Strand der Insel, dem Hat Sai Khao, der meist als White Sand Beach bezeichnet wird, findet man immer ein ruhiges Plätzchen.
- KORSIKA Viele schöne Urlaubsgedanken habe ich im Kopf wenn ich an Korsika denke – als Kind verbrachte ich viele Urlaube auf dieser Insel. Wir wanderten die Berge hinauf u hinunter, schwammen in den eiskalten, glasklaren Gebirgsgumpen und genossen viele Sonnenstunden an den verschiedensten Stränden. Ab 16 habe ich dann mit Freundinnen diese Insel erkundet, unser Augenmerk […]
- Mit dem Herzen erzählt ... Immer und immer wieder stelle ich fest, wie wichtig es (für mich) ist, zu reisen. Mit einem Rucksack voll Trübsinnigkeit und Schwere bin ich abgeflogen und einer Strandtasche voll Leichtigkeit und Energie wieder gelandet. Und ich finde, luftige Strandtaschen passen viel besser zu mir, als schwere Rucksäcke. Sagt irgendwie jeder. Ja, es war jetzt wirklich […]